Europäisches Amt für Betrugsbekämpfung

Unser Fall, und diverse involvierte PERSONEN die „verdächtig sind“,

haben wir im Auftrag unsere Rumänischen Rechtsanwältin beim Europäisches Amt für Betrugsbekämpfung (kurz OLAF) angezeigt.

Die Bekämpfung von Korruption und schwerem Fehlverhalten innerhalb der EU-Institutionen-,

und die missbräuchliche Verwendung von EU-Subventionen,

Missbrauch /Hinterziehung von Millionen Euro (für z.B. Schulungen, veranstaltet für  sogenannte rumänische- Richtern, Minister, Obergeneralstaatsanwälte) wollen wir vorantreiben und die Machenschaften aufdecken.

Die von uns Angezeigten Personen, sollten mit Unsummen EU Geldern geschult werden. Thema der von der EU bezahlten Schulung war z.B. der → RAHMENBESCHLUSS 2009/829/JI DES RATES, der in unserem Falle mehrmals von den von uns beschuldigten Personen abgelehnt wurde.

Obwohl Millionen von EU Subventionen  ausgeben wurden, um den beschuldigten klar zum machen, das dieser Rahmenbeschluss z.B. in unserem Fall NICHT ABLEHNBAR ist.

Wir, unsere Rechtsanwältin und andere, „müssen also davon ausgehen“, das wie so oft im korrupten Rumänien die EU-Subventionen für Schulungen in Luxushotels veruntreut wurden,  und geschult wurde in diesen Hotels anscheinend nichts !

Mehr hierzu in kürze…

Hier die Beschreibung bezüglich der Aufgaben von OLAF