Foltermord eines weiteren Freundes

Wie auch schon in unserem Bericht über den Foltermord an unserem Freund,

dem deutschen Verleger Dan Adamescu, der im der Selben Folteranstalt (Gefängnis Rahova Bukarest) zu Tode gefoltert wurde, gibt es nun weitere Opfer.

Ein weiterer Freund, ein aus dem Amt entlassener Rumänischer Richter,  verlor am 08.08.2018, nach langer Folter die Kraft zu kämpfen.

Stan Mustata ist wie wir, und diverse andere aus politischen Gründen illegal verhaftet worden.

Trotz seines Alters und seiner gesundheitlichen Situation, wurde er absichtlich in menschenunwürdiger Umgebung gehalten, wie ein Tier in Massenzucht. Wahrscheinlich teilweise sogar noch schlimmer.

Wie bereits bekannt, sind auch Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Bukarest von uns und anderen in vollem Umfang informiert worden, über die geduldete Folter innerhalb der Europäischen Union. Auch diverse Beweise wurden vorgelegt, dennoch schützen die Mitarbeiter der deutschen Behörde in unserem Fall aber auch im Fall Dan Adamescu die Rumänischen Täter. Niemand hat Interesse bei der Aufklärung zu helfen. Aus Angst vor Verlust von

  • Handelsbeziehungen
  • NATO Stützpunkten
  • Ausbeute von billigen Arbeitskräften (Sklaven)

 

Wir werden in kürze nähere Informationen zum Thema veröffentlichen.

Hier findet ihr verschiedene Informationen zum Mord von Stan Mustata aus der Rumänischen Presse: