Unsere Klage vor dem EGMR

Klage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte unsererseits ist empfohlen worden von unserer Rumänischen Menschenrechtsanwältin Frau Maria Vasii.

Avocat Maria ist Medien bekannt und unterstützt uns und andere die Gerechtigkeit zu erwirken, die aufgrund von Korruption und Amtsmissbrauch bisher auf der Strecke blieb.

Maria meint, das unsere Klage so enorm ist, Beweise gegen diverse Amtsinhaber enthält und den Rumänischen Staat so dermaßen belastet, wie kaum eine Klage zuvor.

Unsere Beweise belasten Mitarbeiter bis in die hintersten Ecken der Behörden, und decken auf wie gut Organisiert der EU Mitgliedsstaat Rumänien gegen diverse Menschenrechte verstößt.

Das schlimme ist, die Amtsinhaber denken das sie für die Taten niemals zur Rechenschaft gezogen werden, weil viele der rumänischen Bürger Angst haben zu Klagen.

Wir haben jedoch keine Angst, und sehen diese Klage also unsere menschliche Pflicht.

Weitere Einzelheiten bezüglich der Klagen in Straßburg und Luxemburg werden wir an dieser Stelle in kürze bekannt geben.