Nationale Antikorruptionsbehörde – DNA

Gründer dieser „Antikorruptionsbehörde“: Die Korrupte Regierung von Rumänien

Die Abteilung wurde kurz vor dem EU-Beitritt Rumäniens und NUR auf Druck von der EU Behörde in Brüssel ins Leben gerufen.

Diese Abteilung bekämpft jedoch KEINESWEGS die Korruption in den eigenen Reihen.

Extrem Korrupte Richter, Staatsanwälte, Polizisten wurden von uns bei dieser sogenannten  „Antikorruptionsbehörde“, unter Vorlage von eindeutigen Beweisen strafrechtlich angezeigt.

Jedoch haben wir seit über 1 1/2 Jahren noch nicht mal eine Empfangsbestätigung, für die durch unsere Anwälte, und Familie eingereichten Strafanzeigen.

Alle Anzeigen wurden per Email und Einschreiben dort eingereicht. Jedoch noch nicht mal eine Reservierungsnummer haben wir von dieser sogenannten Behörde unter der Führung von → Laura Codruța Kövesi (angeklagt wegen Plagiatsvorwürfen) .