Unsere Beschwerde EU-Kommission

Im Jahr 2021 reichten wir offizielle Beschwerde gegen den rumänischen Staat, bei der Europäischen Kommission in Brüssel ein.
Mitarbeiter der Abteilung Justiz und Grundrechte der EU-Kommission registrierte unsere mehrere hundert Seiten lange Beschwerde inkl. einer DVD mit Telefonüberwachung-Daten der korrupten Polizei in Zusammenarbeit mit einer ebenfalls korrupten Heimdirektorin.

(Auf den Telefonüberwachung-Daten kann man über mehr als ein halbes Jahr schrecklichen Straftaten der Behördenmitarbeiter hören)
Im Februar 2022, nach dem wir bereits Antwort von der Europäischen Kommission erhalten hatten, schloss sich eine dritte Person unserer Beschwerde an, um zu beweisen, dass die schweren / regelmäßigen Verstöße gegen EU Recht, welche uns widerfahren sind, systematische angewendet wird, und wir nicht die einzigen Opfer solcher Straftaten waren / sind.

Weitere Informationen bezüglich unserer Beschwerde werden wir in demnächst an dieser Stelle veröffentlichen.