Unsere Entführung durch Mitarbeiter des rumänischen Staates

Mehrere Mitarbeiter rumänischer Justizapparate setzen sogenannte „Agent Provocateur“
(→ Wikipedia für mehr Infos zu Agent Provocateur) ein, mit dem Vorhaben, wohlhabend erscheinende Touristen in eventuelle Straftaten zu verwickeln.
So wurde auch gegen uns eine fingierte Strafakte vorbereitet, ein „Zeuge“ und mehrere „Opfer“ bezahlt, und zum Unterschreiben von Aussagen gezwungen.
Unser Martyrium begann unter Einsatz von psychischer- und physischer Folter, Entführung und unmenschlicher Haftbedingungen in nicht genehmigten Bukarester Folterzentren.
Weiter ging es mit:
  • Entzug von medizinischer Hilfe, extremer körperlicher Gewalt, Morddrohungen, versuchtem Mord
  • versuchtem (beauftragtem) sexuellem Missbrauch an unserer Person, Missbrauch von europäischer/internationaler Amtshilfegesetzen usw.
Das Motiv war:
  • Horrende „Entschädigungs“- Summen von unseren Angehörigen zu erpressen
  • aber auch die extreme Homophobie im Lande weiter zu stärken.
Wir stehen bis heute nachweislich unter Lebensgefahr,
weil wir und unsere Unterstützer im Besitz von tausenden Dokumenten,
Telefonmitschnitten, Urteilen, Video / Audio- Überwachungsdateien usw. sind, die Staatsapparate belastenden.
Die rumänischen Behörden wollen diese am liebsten geheim halten.
Unsere Unterlagen decken skandalöse Zustände bei Polizei- in Heimen- und Justiz, des EU-Staates Rumänien auf.
Auch Dokumente und Audio Dateien, bezüglich Misshandlung in Heimen für Jugendliche Obdachlose sind uns ungewollter weise „zugespielt“ worden.
Des weiteren haben wir durch unseren Zwangsaufenthalt in diversen Rumänischen Folteranstalten, schriftliche Deklarationen von Menschen sammeln können (auch von Minderjährige Opfern),
welche unter Berücksichtigung anderer geheimer Audio Dokumente beweisen, welche Qualen und Folter, in mitten der EU alltäglich sind.
In einem Land, welches die Menschen durch Erpressung, Folter, und Willkür, mit Hilfe Millionen korrupten Helfern der Staatsapparate unterdrückt.
Die Akteure sind gut vernetzt und operieren organisiert, um ihre skrupellosen Taten zu verdecken !
So wurde auch unsere Ausreise in die Heimat Deutschland verhindert, um medienwirksame Blamage des rumänischen Staatsapparates zu vermeiden.
Rumänische, aber auch deutsche Exekutiven verweigern bis dato jegliche Ermittlungen gegen rumänische Amtsinhaber – trotz schwerer, aussagekräftiger Beweise.
Unsere Familien und wir haben die entwürdigenden Geschehnisse im EU-Mitgliedsstaat Rumänien dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Form von mehr als 6 Kilo Akten und Dateien übermittelt.
Aber auch die Europäische Kommission hat bisher über 2 Kilo Dokumente von uns erhalten.
Die verantwortlichen Einzelpersonen (Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Minister, Direktoren, etc.), sollen sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) rechtfertigen, sollte innerstaatlich nicht ermittelt und eingesperrt werden.
Wir wollen diese Menschenrechtsverletzungen innerhalb der EU aufdecken und zum Erliegen bringen.
Nach mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt  EU-Mitgliedschaft Rumäniens, darf solches Verhalten nicht von den europäischen Instanzen ignoriert werden !
Mehr Details, werden in kürze hier zur Verfügung stehen. Weitere Fakten, Dokumente, Video und Medienmaterial findet ihr in den oben ersichtlichen Menü Punkten.
Ein Kurzfilm  der Rumänischen „Propaganda Presse“ haben wir untertitelt und mit weiteren Fakten versehen. Dieser steht → hier zur Verfügung, oder auf unserer Facebook / YouTube Seite.

Mehr zum Thema findet ihr beispielsweise in einem Pressebericht über uns:

Rumänien ein Alptraum der Menschenrechte und die EU schaut weg

Auch interessant ist welche Beweise uns „zugespielt“ wurden, unter dem Titel Top Secret Project haben wir einiges aufgelistet diesbezüglich.