Unser Freund Dan Adamescu

Dan († 27. Januar 2017) haben wir kennengelernt in dem Berüchtigten kleinen, überteuerten Laden in der Folteranstalt Rahova Bukarest (dem Bukarester Gefängnis Rahova).

Dan rief uns beim warten vor dem Laden zu sich, er erzählte und mit verzweifelter Tonlage, das er auch deutscher sei, so wie wir, er hätte nur einen Rumänischen Namen…

Wir unterhielten uns über die Deutsche Botschaft, und darüber, das niemand von denen hilft.

Dan war zu diesem Zeitpunkt schon in einem extrem schlechten zustand, er saß vor dem Laden im Rollstuhl, seine Beine waren angeschwollen, und er wurde vor dem Laden abgestellt, und wartete wie wir, ewig, bis er wieder abgeholt wurde, um in sein verschimmeltes, Mini kleines Folterzimmer zurück zu kehren, in dem er mit mehreren anderen eingesperrt war.

Dan war wie wir lange in der Minderjährigen (Sektion 1). Wir wurden jedoch auf unseren Wunsch hin verlegt, ein Stockwerk höher in die Sektion 2.

Dann war wie wir, Tag und Nacht der Folter, dem Gestank, dem Dreck, und der Lautstärke hilflos ausgesetzt.
Seine Zelle war in erster Linie umgeben, von (non stop) schreienden, tobenden, randalierenden, kämpfenden, jedoch hilflosen Minderjährigen und Heranwachsenden zwischen 14 und 21 Jahren.

Wir wußten bis zu Dan`s Tod nicht, das Dan eine bekannte Persönlichkeit ist, wir haben ihn als netten, älteren, herzlichen Mann kennengelernt.

Wir waren zu tiefst in Trauer, als wir von seinem Tod erfahren haben.

Bevor Ihr unseren Bericht weiterlest, schaut euch am besten die unterstehende Presseberichte an.

Verleger Dan Adamescu ist gestorben

Dan und Alexander – Opfer staatlicher Willkür


Offener Brief von Alexander Adamescu

I will fight until to the end to make known how much injustice was brought to him by an oppressive state, which confuses justice with narrow political interests and chose to sentence one of the few authentic business people.

May you rest in peace, father.

<Ich werde bis zum Ende kämpfen, um bekannt zu machen, wie viel Unrecht ihm von einem unterdrückenden Staat gebracht wurde, der Gerechtigkeit mit engen politischen Interessen verwechselt, und beschließt, einen der wenigen authentischen Geschäftsleute zu verurteilen.

Mögest du in Frieden ruhen, Vater.>



Hier die deutsche Google Translate Übersetzung



Fall Adamescu: 9 Monate nach dem Tod wird der Autopsiebericht geheim gehalten

Zwei deutsche Staatsbürger, die in Rahova inhaftiert waren, dem Selben Gefängnis wie Dan Adamescu, sagten ihrem Anwalt, dass Dan Adamescu gelitten habe. Ihre Anwältin sandte am 30. September 2017 deren Aussagen an die Presse.

Die zwei deutschen Staatsbürger (beschrieben, ganz am Ende dieses Presseberichtes,  sind wir ! Daniel und Matthias…)



Hier die deutsche Google Translate Übersetzung



Die Facebookseite – Friends Of Alexander Adamescu

Diese Seite wird von Freunden und Familie von Alexander Adamescu, einem deutschen Staatsbürger und rechtmäßigen Einwohner des Vereinigten Königreichs, verwaltet, der wie wir, Opfer politischer Verfolgung durch den Rumänischen Staat ist.

Hier der Link zu Facebook Seite


Hier der Link zur Webseite der Freunde und Familie von Dan Adamescu

Hier der Bericht auf der Webseite der Freunde und Familie von Dan Adamescu bezüglich seines Todes

Unterschreibt auch bitte diese Petition (wir sind mit gutem Beispiel vorangegangen)

 



Weitere Informationen zu unserer Beziehung zu Dan Adamescu, und seiner Folter in den Gefängnissen, werden wir in kürze verfassen.