Unsere Beweise, Dokumente und Urteile

Wir wollen für Euch alle Beweise, Dokumente, Urteile, Deklarationen und Video- und Audiodateien öffentlich machen.

Darunter befinden sich Amtliche Dokumente und Video- und Audiodateien, die das sogenannte Entrapment / Agent Provocateur eindeutig belegen.

Eine viel zahl der Dokumente und Dateien,  belegt sogar das absichtliche Involvieren von Minderjährigen in diese Rechtswidrigen Straftaten, von seiten der Rumänischen Justiz- Polizeimitarbeitern.

Weitere Dokumente beweisen, die Verstöße gegen Menschenrechtsabkommen in den sogenannten Gefängnissen.

Ein Teil der Dokumente, wurde uns zugespielt, und die Personen, die uns diese Dokumente übergeben haben, riskierten Leib und Seele, um uns, und Euch diese Beweise zukommen zu lassen.

Des weiteren haben wir Kisten voller Dokumente, die eindeutig die Willkür der korrupten Justiz in den „schillerndsten Farben“ belegen.

Teils wird das Ganze noch nicht ein mal versucht zu verschleiern, da die sogenannten Richter und Staatsanwälte absolut keine innerstaatlichen Sanktionen zu erwarten haben.

Teils sind die Beteiligten jedoch so „dumm“ gewesen, uns absolute Skandale (Rechtsverstöße) unabsichtlich schriftlich zu bestätigen.

Auch haben wir für Euch Dokument von Deutschen Behörden, die klare Rechtsverstöße, eindeutig belegen.

Alle diese Dokumente werden nach und nach, in kürze in einer Tabelle für Euch bereit stehen.

Wir bitten um etwas Geduld…